Frage zu Gaming-Stuhl?

5 Antworten

Kommt evtl auf den Stul an. Hab seit fast 4 Jahren einen DXRacer und der ist immer noch wie neu

Sieht mir eher nach einem billig Stuhl aus. Alles, wo gaming dran steht, ist gleich drei mal mehr Wert, aus irgend einem Grund.

Kauf nächstes mal einen guten Bürostuhl, die Dinger sind oft besser und günstiger

Ich würde das für ein Qualitätsproblem halten, zumal ihr ja beide Fliegengewichte seid. Du bekommst, wofür Du bezahlt hast.

Nächstes Mal einen von Noblechairs; dann wirst Du solche Effekte nicht haben.

Der Drache wiegt so ca 300 Kg und nutzt einen Gaming Stuhl, dass geht schon