Frage zu Acryl-Farben: hitzebeständig?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die ersten tage wir nicht sein aber um so länger und öffter du die lampe an hast wird die farbe die du dir ausgesucht hast immer dunkler und es fängt ab abzublättern du hättest nur ständige arbeit damit was du noch nehmen könntest wäre lack der hitze beständig ist wie heizkörperlack den kannst du dir in manchen baumärkten auch in deinem wahl farbton mischen lassen

grüßle

Vielen Dank!

0

kann sein dass es riecht wenn es so warm wird bin mir aber nicht sicher