(Frage) Über was kann ich mit einem mädchen schreiben?

3 Antworten

-die Schule
-was sie im Sommer macht/Urlaub
-nach der Schule (Job, Studium,...)

über ihr Leben, ihren tag, was das ***** war was sie bisher erlebt hat etc

Über das was SIE interessiert. Einfach allgemein ein Thema anschneiden und wenn sie etwas darüber erzählt (z.B. letzter Urlaub), darüber Fragen stellen und das Gespräch entwickelt sich von alleine.

LG

Mädchen fragen ob sie rausgehen will?

Hey Leute ich schreib jetzt schon seit 4 Tagen mit einem Mädchen (sie wohnt 400m) von mir entfernt :) heute habe ich sie schon angeschrieben gehabt und hatte eigentlich vor nach dem Training ihr wieder in etwa so zu schreiben 'hey bin Grad zufällig in deiner Nähe willst du mal kurz raus' oder sowas halt weiß halt nicht ob das etwas zu aufdringlich ist Ich mein sie schreibt mich nie an doch wenn wir schreiben dann stellt sie mir auch fragen und viele smileys und sowas halt hab Grad echt kein Plan was ich machen soll :( habt ihr irgendwelche Vorschläge wir kennen uns auch von der Vergangenheit haben dann aber den Kontakt verloren für paar Jahre

...zur Frage

was zu einem Mädchen schreiben? (hny, baby, schatz)

Hey, ich habe eine kleine Frage, was mögen Mädchen (14 jahre) am liebsten, wie man sie nennen soll? z.B. Prinzessin,,was meiner Meinung nach komisch klingt :D

...zur Frage

Was sind gute Themen, über die man mit Mädchen schreiben könnte?

Ich komm beim Schreiben mit Mädchen echt nie klar. Meistens läuft es nur auf Smalltalk hinaus und dann verebbt die Konversation.

...zur Frage

Snappe mit einem Mädchen, wie am besten nach einem Bild von ihr fragen und den Kontakt aufrecht erhalten?

Hey Leute,

erstmal vorab, ich bin 17 und habe leider nicht wirklich sehr viel Kontakt mit Mädchen, ab und zu schon, aber eben nicht viel, weswegen auch mein Selbstbewusstsein, nicht extrem heraussticht. Ich bin gerader an einer naja sagen wir mal kleinen Selbsfindungsphase, offener zu werden, öfter zu lächeln....

Da ich gerne einmal ein paar weitere Erfahrungen mit Mädchen sammeln wollte, habe ich auf Snapchat ein Mädchen geaddet, welches mir von Snapchat vorgeschlagen wurde (kenne dieses nicht). Ich hab sie angeschrieben und wir haben dann auch ziemlich lange gesnappt, 20-25 mins ca. Mittlerweile snappen wir schon seit ein paar Tagen (haben dadurch auch schon eine streak), und schreiben jeden Abend bis jetzt auch ca 20-30 Minuten, bevor Sie dann ins Bett geht. Wir haben viele Hobbys gemeinsam und sie ist auch mega nett und sympathisch. Sie öffnet die Snaps immer direkt, antwortet immer direkt und stellt auch viele Fragen und scheint interessiert am Chat :)

Ich weiß, das bedeutet nicht mega viel, aber ich finde es süß, dass sie mir auch immer einen Kuss-Smiley schickt wenn ich ihr eine gute Nacht wünsche.

Da sie leider sehr weit weg wohnt, wird es mit einem Treffen leider nichts :( nun aber meine andere Frage: da ich sie noch nie so gesehen habe, würde ich sie gerne nach einem Bild fragen. Doch wie mache ich das am besten? Ich will nicht, dass es so rüberkommt, wie ich will Nudes, oder ich geh nur aufs Aussehen.

Ich weiß, sowas über Snap wird nicht ewig halten, aber habt ihr vielleicht noch interessante Themenvorschläge?

Danke schonmal

...zur Frage

Worüber schreibt man mit Mädchen am Besten?

Hey, ich [m/13] finde ein Mädchen aus meiner echt nett und würde sie gerne besser kennen lernen.

Ich weiß nicht, wie ich auf sie wirke. Wir haben bis jetzt relativ wenig geschrieben, ich habe irgendwann nicht mehr geantwortet.

Soll ich jetzt einfach wieder "Hay, wie geht's?" schreiben, und wenn sie antwortet und wir ins Gespräch kommen, worüber kann ich dann mit ihr schreiben, dass sie mich nicht langweilig findet?

Im Vorraus danke! 👍

...zur Frage

Wie schreibt man richtig mit Mädchen?

Und zwar hab ich dass Problem dass ich nicht weiß was oder worüber ich schreiben soll. Man muss denen ja immer was schreiben woraufhin sie sofort wissen was sie antworten können. Aber wie kommt man auf ein Gesprächsthema oder sowas? Angenommen ich frage was sie macht und sie so "nichts" und ich eig auch nichts mache..wie soll man da iwas anfangen können?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?