was mit Mädchen unternehmen ?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo, da ich jetzt keine Ahnung habe wie alt Ihr beide seit, ist es schwer das richtige Konzept vorzuschlagen :-) Normalerweise ist es so, dass die Mädels es gerne haben, wenn ein Typ ihne etwas sagt wo es lang geht. Ein kleiner Macho ist nie verkehrt, aber um Gottes Willen blos nicht übertreiben, der Weg vom coolen Macho zum großen Ar... ist verdammt kurz! Bei schönem Wetter würde ich in ein Strassencaffe oder Eisdiehle gehen, gemütlich über Gott und die Welt quatschen und dabei den Augenkontakt suchen. Schaut sie Dir auch immer wieder tief in die Augen, dann will sie auch mehr, schaut sie eher verlegen weg dann ist sie entweder zu jung und schüchtern, oder hat kein wirkliches Interesse an Dir. Thats life :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh mit ihr ins Freibad oder ins Schwimmbad da kommt man sich schnell nah... wenn ihr kalt ist wäre sie und versuche augenkontakt mit ihr aufzunehmen Kino ist aber auch eine gute Idee und danach in der Stadt bummeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xDsmilesxDxP
03.01.2015, 21:20

Naja Schwimmbad fürs erste Date ist ein bisschen gewagt, da es Mädchen gibt die sich unwohl füllen wenn sie schon beim ersten Date soviel zeigen müssen.

0

also Kino klingt echt gut kann ich dir auch empfehlen bzw Eis :) wenn schönes Wetter ist dann Kino ABER ganz wichtig zahl nicht alles nachher denkt sie noch du willst was bestimmtes :P sei frech lass sie zahlen gg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheGameVipers
04.10.2011, 00:00

Sag ich doch.. oder er soll sie knallen !! (wenn er über 14 ist)

1
Kommentar von LiliMausKuss
29.10.2013, 21:20

als junge würde ich auf jeden fall bezahelen das kommt immer besser an auch freundschaftlich

0

Also ich gehe gerne mit meinem besten Freund einfach durch die Stadt.

Zuerst laufen wir einfach planlos durch die Innenstadt und gehen dann nach Starbucks oder so oder gehen halt irgendwo ne Kleinigkeit essen. Aber auch wenn das nur freundschaftlich ist, musst du bezahlen :D das macht man halt einfach aus Höflichkeit :-))

Und noch ein kleiner Tipp:

Falls sie doch mehr will, dann wird sie die ganze Zeit Augenkontakt suchen und (also so mach ich das immer ^^ )

sie wird ''zufällig'' ganz nah bei dir laufen. also dass eure arme sich berühren undso wenn du verstehst was ich meine :DD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheGameVipers
04.10.2011, 00:01

Und du lässt dich gerne haaaart knallen?

0

ist typ abhängig.. aber bei nem kino besuch kannste eigl nix falsch machen ( denk dran du bezahlst^^)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh in's kino oder eis essen, und dann bischen rumlaufen, oder so .P

Ich treffe mich morgen auch mit meiner besten freundein, und wir gehen kart faren.. Hört sich komisch an, aber machen wir beide hin und wieder gerne. Du muss was finden, wo ihr beide mögt, aber bleib cool, und sein eingentleman ;)

und opfere die 70cent für eine eiskugel oder so :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

z.B. ein eis essen gehen etwas was sie will rihte dich nach ihr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GordonFreimann
03.10.2011, 23:56

das ist das stichwort richte dich nach ihr

0

Was möchtest Du wissen?