Frage Teilzeitjob?

Diese Stunden mache ich jetzt von Mi bis So mehr aber auch nicht deswegen verstehe ich es nicht

2 Antworten

Wieso unterschreibst du einen Vertrag über 120 Stunden im Monat, also ca. 30 Stunden pro Woche, wenn du nicht annähernd so viel arbeiten kannst...?!? Zu den 120 Stunden hast du dich vertraglich verpflichtet.

ob ich dann trozdem diese besagten 120 Stunden ausbezahlt bekomme obwohl ich weniger Stunden im Monat gearbeitet habe.

Natürlich nicht.

Du bekommst die Stunden bezahlt, die du gearbeitet hast. Was mich verunsichert, ist, dass du eine Vorgabe von 120 Stunden hast, die du aber nicht einhalten kannst. Somit würden sich ja theoretisch Minus-/Fehlstunden ansammeln und die Vorgabe von 120 Stunden wäre bei Weitem nicht erreicht.