Frage konnte nicht erneut gestellt werden? Sinnlose Nutzerführung die sich im Kreis dreht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sowas wurde evtl. nicht ganz durchdacht. Aber andere Nutzer können die Frage dann erneut einstellen. Du selbst ja eben nur 1x.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
warum schlagen sie es überhaupt vor, die Frage noch mal zu stellen, um dann ein paar Klicks später damit herauszurücken, dass das gar nicht möglich ist?

Das ist etwas unsinnig, da hast du recht. Ist vermutlich bisher einfach bisher nicht groß aufgefallen, mit persönlich war dieser Dialog bspw. auch nicht bekannt. Die Hauptseite ist hier aber der falsche Punkt für solche Anliegen, so etwas gehört entweder unter Technische Probleme oder Wieso, Weshalb, Warum ins Forum.

Warum können manche eine Frage mehrmals wiedereinstellen?

Niemand kann eine Frage mehr als einmal neu einstellen, außer evtl. Supporter und Mitarbeiter aus dem Team. Eine Frage, die schon einmal neu eingestellt wurde, kann aber durchaus von einer anderen Person noch einmal neu eingestellt werden.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiv seit >8 Jahren, bereits FE gewesen, jetzt u. a. CE

Geht halt nur 1 Mal. Die Lösung: Text kopieren, kopierten Text in neue Frage einfügen und evtl. etwas umformulieren, neue Frage stellen. Fertig.

Wenn Du Fehler in der Nutzerführung gefunden hast, kannst Du das im direkten Kontakt machen und nicht hier über das Forum!

Dafür musst Du ganz nach unten scrollen und dort den Button „Kontakt“ drücken. „Da werden Sie geholfen!“.😇