Frage für mobile Massageliegen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zwischen zwei Zonen ist jeweils ein Burch, sprich, Du kannst die Liege besser zusammenlegen, auch mehrfach verstellen, aber es kann Dich beim Massieren auch stören. Ich habe mich deswegen für eine durchgehende Liege entschlossen, weil mich bei Lomi-Lomi die Brüche ein wenig stören. Achte auf eine gute Kopfstütze / Aussparung beim Gesicht, damit der Patient auf dem Bauch auch gerade liegen kann. Liebe Grüße Marta

Inka79  12.06.2012, 17:48

Es handelst sich bei mobilen MAssageliegen um sogenannte Kofferliegen,die sich zu einem "Koffer" zusammenfalten lassen. Die Anzahl der Zonen hat damit nicht viel zu tun, denn das System ist immer das gleiche. ;-)

also ichhabne massage liege zum glück muss ich sagen (bin kosmetikerin) und die dreiteilige massage liege ist denk ich mal wo man das fußteil nach oben oder unternstellen kann jenachdem wie der kunde es öchte ich find die liege recht gut nur einmangel ist da schon man kann den teil wo der oberköper liegt nicht verstelle heißt also ist zum schminken geeignet sonst ist sie recht gut man hat extra ne auspsarung fürden kopf (bei rückenmassage) ich hoffe ich konnte dir weiter helfen ich glaub zumindest das es so ist den wie gesagt hab o eine