Frage bezüglich Harry Potter?

2 Antworten

Ich bin KEIN hp fan. Aber wie ich das verstanden hab schützt der sich vor solchen zaubern.

Ich glaube, das ist eine von vielen Logikfehlern von JK Rowling. Man muss jedenfalls nicht wissen, wo eine Person ist, um ihr einen Brief zu schicken. Denn Harry weiß im vierten nicht, wo Sirius ist. Sie haben trotzdem Briefkontakt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese die Reihe mehrmals im Jahr durch
Krims898
Fragesteller

Ja, er weiß nicht, wo er ist. Konnte ihm aber einen Brief schreiben. Somit hätte er ja einfach der Eule folgen können.