Frage an wissende Muslime?

2 Antworten

bis sie mich ins krankenhaus sperrten und ich diese glückseligkeit dort nicht mehr spürte, aber als ich draußen war, dauerte es nicht lange und ich war wieder glücklich sie hab mich aber später wieder eingesperrt aber diesmal länger eingesperrt,

Klingt so als ob Du nach dem Verlassen einer psychiatrischen Klinik medikamentös gut eingestellt warst, dann aber wieder psychiotische Schübe hattest und leider wieder eingewiesen wurdest. Ich kann Dir nur raten, Deine Medikamente zu nehmen.

Jedes Krankenhaus hat eine psychiatrische Abteilung. Und sei es nur ein Belegarzt.

Total verantwortungslos von der Klinik, dass sie dich ohne Psychiatrie wieder auf die Straße gesetzt hat. Antike Religionen sind nichts als menschlicher Wahn. All das Zeug gehört längst weg.