Frage an Muslime Ich habe Dua(Bittgebet Falsch ausgesprochen)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Salam, ist halt genau das Gegenteil. Aber es war bestimmt nicht beabsichtigt also nicht verwerflich. Mach einfach mit dem richtigen weiter

Schlimm ist es nicht doch Allah wird deine Bitten erfüllen und dir das gewähren worum du ihn gebeten hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TheSniperGod673
Fragesteller

mit meine zunge habe ich ihn gebeten mich in feuer zu werfen aber mit mein herz habe ich ihn gebeten das feuer von mir fernzuhalten. Er wird sicher auf mein Herz hören =D

Nein so schlimm ist das nicht. Passiert mir auch manchmal. Ist aber gut dass du den Fehler erkannt hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gehöre der Hanafitischen Rechtsschule an