Frage an Männer und Frauen in einem postpuperitärem Alter, also 25 aufwärts! Thema heterosexueller Mann und anale Selbstbefriedigung?

8 Antworten

Wär ich die Partnerin, würd ich mitspielen. Was spricht denn dagegen? Auch wenn ich eigentlich n Kerl und eigentlich etwas jünger als die von dir angegebene Altersgruppe bin. Jeder hat seine eigenen Vorlieben, gerade, wenn es zu solchen Dingen kommt. Daran ist nichts verwerflich und eine Partnerin, die nicht dazu bereit ist, Dinge auszuprobieren, ist eine langweilige Partnerin.

Eine damalige Lebensgefährtin hat es einmal während wir miteinander geschlafen versucht mich mit ihrem Finger anal zu stimulieren...

Danach ging bei mir gar nichts mehr. Ich empfinde es als unangenehm und es törnt mich ab....

Habe diesbezüglich auch keine weiteren "Experimente" unternommen...

Wie und was man macht ist ja auch völlig egal, solange es BEIDEN Spass bereitet ist doch alles ok...

Und wenn man allein "dabei" ist, natürlich auch.

BloodyUnicorn98  16.05.2017, 20:05

´´einfach den finger reinschieben`` ist auch falsch natürlich tut das weh... vielleicht nochmal in ruhe mit etwas gleitgel versuchen dann sieht die Welt schon ganz anders aus!

DirWil  16.05.2017, 20:16
@BloodyUnicorn98

So plump wie einfach den Finger rein, hat sie es nicht gemacht, war schon mit Öl, aber für mich war es unangenehm...

Hatte was von ner Prostata Untersuchung beim Arzt...

Bin ich voll für! Alleine da die Prostata nur ein paar cm nach den Anus liegt und dies für Männer sehr stimulierend seien kann!! Habe mich neulich noch mit einem Homosexuellen mann darüber unterhalten und er war der Meinung das jeder man(n) es zumindest mal ausprobieren sollte und offen dafür sein sollte auch wenn es einem im nachhinein vielleicht  nicht so anspricht sollte man(n) es versuchen. Nur GANZ wichtig sei Geduld, zeit, Entspannung und Gleitgel!

DerTyp6  16.05.2017, 19:42

Ja 👍

Find ich absolut normal. Und alles andere macht auch keinen Sinn. Das ist wie wenn man einem Homosexuellen sagt, dass es hetero wäre wenn man die Nippel des Partners leckt.

Kann doch jeder machen wie er möchte. Was meinst du mit akzeptiert? Du musst dich nicht jedem deine mastrubationstechniken auf die Nase binden!

OlliPedia
Fragesteller

Darum geht es doch nicht! Es geht darum ein statistisches Bild zu bekommen, mehr nicht! ICH mache natürlich was ich will 😃

ninchens  16.05.2017, 22:25

Statistisches Bild? Hier durch? Lächerlich! 😂😂😂😂