Erstes mal Anal?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habs mir schon etwa 3 oder 4 mal anal gemacht, bin aber noch nie gekommen. Es ist geil je dicker es wird wenn man auch genügend dehnt. Aber es ist auch egwas unbequem es sich selbst zu machen, also die Position verhindert halt etwas das man sich entspannen kann.

Bin gay, brauche aber sowas nicht. Gibt auch andere sinnliche Dinge, die man machen kann...

Real talk ich habe auch schonmal anale selbsbefriedigung gemacht 😅. Ich fand das echt "schwierig" 😅😅 und danach habe ich mich gefragt ob die Frauen das immer so krass schwierig auch beim normalen selbsbefriedigen haben. Also mein Fall ist es nicht so weil das bei mir net so gut "läuft"🤣🤣

Also mein Fall ist es auch nicht wirklich, bei läuft es auch nicht so gut.

Ich fand es auch schwierig.

Aber wie und womit hast du es gemacht und hat es sich trotzdem irgendwie gut angefühlt?

0
@Stefan728

Also ich habe es ganznormal mit den fingern gemacht und habe neben bei noch "gewedelt" 🤣

0

Was möchtest Du wissen?