Frage an Männer: Eifersucht?

6 Antworten

Nein, das ist normal

ist nix komisches dabei

Aleyna53
Fragesteller

Also lieber nicht fragen?

Nein? Das ist normal, aber was ich nicht normal finde, ist dass er überhaupt anderen Mädchen folgt

Frag ihn, ist kein Problem. Zudem darf er mit keine anderen Frau Kontakt haben, da du seine zukünftige Ehefrau sein wirst, insha’Allah. Das wäre einfach nur ranzig, respektlos, schamlos und abartig von ihm

Am besten ist es, wenn weder der Mann noch die Frau Social Media haben in der Ehe. So bleiben sie gegenseitig treu zueinander und man hat dem anderen auch nichts zu verbergen

Nein ist normal

Ehm ich sag mal so nh: Wenn er Frauen folgt, dann ist aus mit ihm, ich akzeptier das nicht.