Frage an Mädchen: Was bevorzugt ihr? Unbeschnittene Penisse oder beschnitten?

5 Antworten

Ich, als Gay, stehe eher auf unbeschnitten. Gerade mit Vorhaut macht es richtig Spaß. Sonst könnte ich direkt an einer Salatgurke, oder Banane lutschen. 😂

Viel Spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Cobrathrl  06.11.2021, 13:05

Zum Glück bin ich beschnitten

Hallo Hentrixx707,

mir ist das vollkommen egal, solange die Person eine gute Hygiene besitzt.

Lg

Quadratwurzel2

Ich bin Mädchen und 19 und hatte es bisher nur mit unbeschnittenen Penissen zu tun. Habe also keinen Vergleich, aber ich denke nicht, dass das für das Gefühl beim Mädchen so anders ist, dass ich das eine oder das andere bevorzugen würde.

Finde beides hübsch. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab ich relativ oft. Fragt mich gerne bei Hilfe.

Ich als schwuler Mann mag beides.