Frage an Mädchen: hattet ihr schon mal ein ONS nach einer Party wo ihr betrunken wart wo ihr am Tag danach euch gedacht habt „oje wenn ich nüchtern gewesen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein, ich treffe immer korrekte Entscheidungen trotz Alkohol 46%
Enthaltung, bin junge 42%
Leider ja hatte schon mal solche Erfahrung gehabt... 13%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ich weder auf Partys gehe, noch Alkohol trinke, noch jemals einen ONS haben würde: Nein, kenne ich nicht.

Nichts davon da ich nicht trinke, diese Option fehlt 🤷🏻‍♀️

Nein, ich treffe immer korrekte Entscheidungen trotz Alkohol

Ist mir noch nie passiert, dass ich über diese Grenze gegangen bin oder gehen möchte. Höchstens nur etwas angeheitert aber trotzdem so, dass man sich noch unter Kontrolle hat.

Nein, ich treffe immer korrekte Entscheidungen trotz Alkohol

Ich war noch nie der Fan von ONS. Ich wurde zwar bisher betrunken immer etwas "anschmiegsamer", habe aber schlussendlich nie jemanden angemacht, an dem ich nicht wirklich Interesse hatte und was festes wollte.

Nein, ich treffe immer korrekte Entscheidungen trotz Alkohol

Die Antwort passt nicht zu hundert Prozent. Ja, ich hatte schon im leicht angetrunken Zustand Sex mit Männern, mit denen ich nüchtern vermutlich nicht ins Bett gegangen wäre.

Aber es war nie so schlimm dass ich es ernsthaft bereut hätte.