Frage an Jungs: Ist es eigentlich egal wenn ein Mädchen größer ist als er und mögt ihr auch große Mädchen?

13 Antworten

Kann man nicht pauschal sagen.

Jeder Mensch ist untereschiedlich.

Manche Jungs stehen eher auf Partnerinnen, die kleiner sind als sie selbst (=> Ego und so).

Anderen ist es egal.

Einige stehe sogar auf Frauen, die größer sind als sie.

Es kommt drauf an wie groß sie Gegenüber mir ist.

1-3 cm ist mir ziemlich egal.

3-5 cm hab ich dann meine Bedenken aber ist mir eigentlich auch egal.

Alles was drüber ist würd ich jetzt ned unbedingt brauchen.

Aber es kommt ja nicht auf die Körpergröße sondern ob die Funken stimmen drauf an.

gogouz  09.03.2024, 13:21

achso cool

Ich würde bevorzugen größer als sie zu sein. Aber ich habe auch schon große Mädchen gesehen die attraktiv waren.

Also ich stehe mächtig auf größere Frauen, insbesondere wenn sie auch etwa schwerer wiegen. Aber leider finder man heutzutage kaum solche Frauen, die mit kleineren Mann zusammen sein wollen. 🤷🏻‍♂️

Jo weil ich eh eher kleiner bin :(