frage an jungs: habt ihr auch ein kribbeln im bauch beim küssen oder auch nur beim kuscheln?

6 Antworten

na, Jungs sind doch mal gaanz anders - da kribbelt nix! denken einige jedenfalls ;o) aber klaro sind da ordentlich Flugzeuge im Kunstflug im Bauch beim Küssen .... beim Kuscheln regt sich dann meist etwas anderes und es wird manchmal schwer sich zusammen zu reissen aber auch das sollte dem "ordentlichen Jungen " gelingen! Die Gefühlslage ist da schwer zu beschreiben aber ich glaube tatsächlich gar nicht weit voneinander entfernt - nur der Umgang damit ist manchmal anders....

ich bin zwar kein Junge:Daber 1. empfindet jeder liebe anders.ubd wenn dich der junge wirklich liebt sollte er dass auch spüren:D

Alle 3 zusammen?

ich spüre immer etwas in der Len"gen"den-Gegend!... ;-)

Bluesea13  03.01.2013, 20:16

Mensch,Jungs/Männer haben natürlich auch ein Kribbeln im Bauch...is doch klar!

Warum sollte das anders sein?Das ist von Natur aus so.

Wie alt bist du,weil die Frage kannst du im Jugendforum stellen ;-)

Bei mir bem küssen ein schönes kribbeln

Ja klar warum auch nicht:) Wenn sie das eine richtige Mädchen/Frau gefunden haben dann sind sie auch sehr aufgeregt(bin übrigens selbst ein Mädchen aber ich hab da schon so einiges mitbekommen;)