Frage an Jungs?

8 Antworten

Da gibt es so mega viel. Er kann auch nur mal kurz runter gehen oder muss mal was klären.

Ich zu meinem Teil muss z.B. öfter mal was wichtiges klären und bin dann nicht erreichbar. Aber bin noch auf WA.

Natürlich kann das auch heißen, dass er kein Interesse mehr hat. Aber das ist eher selten.

Aber ihr Mädchen macht das doch genau so auch…

Also. Erstmal Hi.

Also ich antworte immer immer immer wenn ich kann. Nachteil die meisten mädchen die ich hatte waren komisch und fanden das dann unattraktiv. Aber ich kenn welche die machen das weil sie entweder grade mit jemanden andern schreiben (Freundesgruppe) oder weil sie überlegen was sie schreiben sollen oderrrr weil die sich cool finden wollen und sich wichtig machen.

Hoffe das war hilfreich.😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Komm viel rum i guess

Wenn er online ist dir aber nicht zurückschreibt- und damit meine ich nicht 10 Minuten- sondern stundenlang dann hat er wohl einfach kein Interesse (gerade) mit dir zu schreiben. Aber allein dadurch kann man nicht sagen ob Interesse besteht oder nicht. Die besten Anzeichen bekommst du wenn ihr euch trefft. Denn kurz schreiben kann jeder aber sich für jemanden Zeit nehmen, Dinge machen die einem vielleicht selbst nicht gefallen das macht nicht jeder und bedeutet dass man einem wichtig ist

Weil das online-zeichen nicht unbedingt richtig sein muss und man vielleicht auch mal gestört wird.

Aber ich kann dich beruhigen, mich stört das manchmal auch bei anderen aber ich habe es mittlerweile akzeptiert.

Weil Typen immer viel um die Ohren haben und sich nur auf ein Thema konzentrieren kann. Und am Handy irgendwelchen Smalltalk führen ist halt öfters zweitrangig