Frage an Fußball Fans.. Für welchen Verein würdet ihr spielen wenn ihr die Möglichkeit hättet (Text unten)?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, poppedelfoppe. ⚽️

Für das Fußballspielen würde ich gerne als Mann auf die Welt kommen, ganz früh anfangen zu trainieren und dann möchte ich zu Bayern München gehen.

Das ist einfach mein Lieblingsverein,❤️⚽️ obwohl ich ja von Hessen komme.

Mit sportlichen Grüßen, Renate.

Hallo poppedelfoppe!

Ich würde für Borussia Dortmund spielen. Ein unglaubliches Publikum - nicht ohne Grund die meisten Zuschauer in der Bundesliga. Entsprechend ist die Stimmung

Das Stadion bezeichnen auch viele Journalisten als schönstes der Welt und die Südkurve ist einmalig

Bild zum Beitrag

Schönes Wochenende

 - (Sport, Fußball)

Hallo,

Für den vfb stuttgart oder für den 1. FC Köln

Mario 1515

FC Schalke 04! ♥

Dort haben mein Vater und mein Patenonkel gespielt ... XD

Ich bin ja früh nach England gewechselt und habe dort gespielt! War hard, aber nice! :)

peso05  25.06.2022, 14:42

In welcher Liga hast du gespielt?

PeterP58  25.06.2022, 14:52
@peso05

Heute wäre das die EFL League One! <<< das ist quasi die 3. Liga in England! ^^+gg

Ist aber schon 25 Jahre her! ;) Kurzzeitig habe ich auch in der 2. Liga als Ersatzmann gespielt ... bzw. nicht gespielt! War ja fast nur auf der Bank! ;-)

War zwar gut, aber oft verletzt ... :-(

peso05  26.06.2022, 11:40
@PeterP58

Wow, krass. Bei welchem Verein hast du die meiste Zeit und am liebsten gespielt? Und am öftersten.

Auch wenn mir natürlich die Fähigkeiten fehlen, aber ich würde SC Freiburg nehmen. Großartiger Verein, noch besserer Trainer. :-)