Frage an Fifa Spieler?

Hidenperon  20.02.2022, 18:10

Die eigentliche Frage, wieso kaufen genannte Personen überhaupt jedes Jahr das neue alte Fifa

ImLost08
Fragesteller

Ich habe mir das neueste auch gekauft. Ich kanns verstehen weil man einfach sobald das neue draußen ist, im alten keine online gegner mehr bekommt.

3 Antworten

FIFA braucht eine Weile, bis es wirklich billiger wird - länger als 2 Monate.

Die ersten 2-3 Wochen in FIFA UT sind die wichtigsten, dort kann man das meiste rausholen. Wenn man das Spiel sowieso das ganze Jahr lang spielt, dann auch von Anfang an.

FIFA ist nicht jedes Jahr das gleiche. Für viele außenstehende sieht es zwar so aus, aber jeder FIFA-Teil hat seinen eigenen Charm. Letztes Jahr waren es Flanken die zu gut gingen und dieses Jahr sind es Finesse-Longshots. Das ganze Game fühlt sich anders an.

Von Experte verreisterNutzer bestätigt

Bin die Fifasucht zum Glück los geworden. Ich kann trotzdem aus Erfahrung sprechen.

Die ersten 1-2 Wochen sind die wichtigsten Tage im ganzen Fifateil, in dieser Zeit kann man sich gegenüber den anderen Spieler einen Vorteil erspielen, welchen man kaum noch aufholen kann im restlichen Jahr.

1. Sinkt das nicht so schnell im Preis. Bis das 20 € kostet dauert es deutlich länger als 2 Monate.

Ich kaufe es mir zu release damit ich in Ultimate Team nicht hinterher hänge und gleich auf mit den anderen Spielern bin und weil ich auch einfach das neue spielen will wenn es dann da ist.