Warum suchtet jemand die Stellar Blade Demo durch?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verstehe ich auch nicht. Mir ist das zu langweilig eine Demo mehrmals zu spielen. 2 - 3 Mal verstehe ich um alles zu erkunden oder zu sammeln.

Ich habe das Spiel auch sofort vorbestellt weil es mir gefiel und freue mich sehr darauf - aber ich habe die Demo einmal durch gespielt, war ca. 2 Stunden dran und dann nicht mehr angefasst, da ich das komplette Erlebnis beim Hauptspiel haben will. Werde die Speicherdaten nicht übertragen sondern neu anfangen weil es jetzt wider einige Zeit her ist seitdem ich die Demo gezockt habe.

maxundmogli
Fragesteller

Hm ich zocke von da weiter. Habe extra versucht alles was geht einzusammeln und zu erkunden.

So lange ists auch nicht her. Paar Wochen. Wäre es jetzt 2 Jahre her würd ich auch neu anfangen.

questionjassi  24.04.2024, 09:33
@maxundmogli

Ich mache es nochmals neu da ich das Gameplay nochmal lernen will habe das wieder vergessen weil ich in der Zwischenzeit viel anderes gezockt habe