Frage an euch Mädchen?
Seid ehrlich schonmal nudes verschickt wenn ja habt ihr bereut wenn nein warum nicht
4 Antworten
Heyyy....also ich persönlich hab's noch nie gemacht, und würde es auch niemandem empfehlen. Im Endeffekt weißt du nicht was der empfänger mit diesem Bild anstellt oder so. Könnte ja sein dass er/sie Screenshot macht, Oder irgendwo weiterschickt. Wäre nicht so gut.
LG Emmy :)
Obwohl ich kein Mädchen bin, kann ich nur von abraten. Ich hab es gemacht mit einer hübschen Frau. Angeblich war sie eine Frau, Single und für alles offen und hab meine Bilder später auf Romeo gesehen. Eine Gayplattform.
Nein habe ich auch nie und werde ich auch nie 1. Weil ich glaube das ich es brauen werde und 2. Weil ich Angst hatte das man mich auf dem Bild erkennt und es weiter verschickt wird. Habe aber schon ungewollt welche bekommen war keine schlechte Erfahrung also an alle Jungs lasst es es ist nicht hot nicht attraktiv einfach nur echt ekelhaft
Nein, ist halt so und werde ich auch nie machen.
Das ist die einzig richtige einstellung, ich würde selbst nicht mal freunden die man privat sehr gut kennt n*des senden! :D