Frage an euch?

4 Antworten

Durch Dein Verhalten,

liebe Allyag,

hast Du Dich auf die Einbahnstraße der Prostitution begeben, indem Du nichts anderes getan hast, als Deinen Körper zu verkaufen und Dich dafür von einem Mann bezahlen zu lassen!

Und komm mir nicht so, als dass Du nichts dafür kannst! Dein gesamtes Verhalten hat d a r a u f abgezielt, dass Du darauf spekuliert hast, dass der Mann Dich bezahlt! Denn sonst wüsste er Deine Bankverbindung nicht und hätte Dir kein Geld überweisen können - wenn Du ihm nicht diese Daten mitgeteilt hättest! Und vor allem, wenn Du ihm nicht eindeutig signalisiert hättest, dass Du Geld von ihm möchtest!

W a s ich von so einem Vorgehen und von solchen Menschen halte, sage ich besser nicht! Du musst selbst wissen, wie Du durchs Leben gehen möchtest, aber ehrbar und auch wertschätzend ist eine Prostituierte nicht unbedingt! Außerdem begibst Du Dich damit in nicht zu unterschätzende Gefahr! Abgesehen davon, dass das Finanzamt bei einer solchen "Diebstleistung" die Hand aufmacht, weil es, wenn Du dieses Gewerbe nicht anmeldest, nichts anderes als reine Steuerhinterziehung ist!

Ich wünsche Dir alles Gute und den nötigen Verstand für einen klaren Blick auf die wesentlichen Dinge des Lebens!

Regilindis

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein, nein alles gut.. (check mal seine Kontaktdaten) (Spaß)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – tiefgründiger Mensch

Aliyag 
Beitragsersteller
 17.04.2025, 22:40

Hahahahaa mit Herz gerne 😂😂

Ich sag dir ehrlich das ist Jackpot so jemanden zu finden der dir so viel Geld gibt würde das genau so machen


Aliyag 
Beitragsersteller
 17.04.2025, 22:42

Klar; hab aber Angst das er das mal irgendwann zurückverlangt

Lulu14828  17.04.2025, 22:44
@Aliyag

Neeee macht er nicht kann ich fragen woher du ihn kennengelernt hast

Nein. Aber aufpassen solltest Du schon.


Aliyag 
Beitragsersteller
 17.04.2025, 22:43

Klar, habe halt nur Angst das er das zurück möchte