Frage an dir Ladys/Frauen/Mädels Was findet ihr Besser Männer in Jogginhosen oder jeans?

11 Antworten

Vielleicht bin ich ja etwas altmodisch, aber Männer in Jogginghosen machen auf mich immer einen ungepflegten, schmuddeligen Eindruck. Als ob sie sich nicht die Mühe geben wollen, sich ordentlich anzuziehen.

Joggingshosen gehören in ein Fitnessstudio oder sind zum Joggen geeignet, meinetwegen auch als bequeme Haushose, aber nicht auf die Straße. lg Lilo

Boba2
Fragesteller

Danke für den tipp!

Adlerblick  18.02.2016, 21:14

Als Haushose aber hoffentlich nicht, wenn man eine Partnerin hat, die es liebt angeturnt zu werden, um  aufregenden Sex zu haben.

Mit Jogginghose ist das unmöglich!

Ich finde Jogginhosen viel besser, da es schön sportlich aussieht.. Ich finde wenn jemand sportlich ist, dann soll derjenige auch sowas anziehen.. Dann entspricht es seinem Typ :) Ich finde eine Dame sehr sexy wenn sie Jogginghosen anhat ^^ Leider wird eine Jogginghose oft mit assi assoziert sehr schade..

Zuhause und bei Sport joggin Hosen aber sonst lieber ne Jeans. Es sei denn man geht gerade mal im Park spazieren dann geht die joggenhose auch solange es in der nähe ist

Adlerblick  18.02.2016, 21:15

Nicht mal in der Nähe gehen Jogginghosen, es sei denn man joggt, woher der Begriff auch kommt.

Jogginghosen gehören für den Sport aber nicht zum Spazierengehen!

Auf jeden Fall Jeans, möglichst eng, damit der Po knackig rauskommt.

Jogginghosen sind absolut ätzend!  Das kann Mann beim Sport anziehen, aber nicht zu Hause oder unterwegs. So etwas tragen nur Biedermänner zu Hause oder unterwegs!

Bei Jogginghosen bekommt man den Eindruck, dass  deren Träger kein Interesse daran hat vorteilhaft rüber zu kommen.

Außerdem sind Jogginghosen so was von unsexy, absolut zum abturnen.

Jeans. Jogginghose sieht Assi aus. Außer natürlich zu Hause oder beim Sport.

Boba2
Fragesteller

Danke ! Hätte fast das gegenteil gemacht hehe😅