Frage an die schlauen Leute?

6 Antworten

Nein, Du brauchst keinen Kaffee, er fehlt Dir ja nicht. Ich trinke seit Jahren immer Tee, oder auch mal nur Saft. Kaffee wird vom Handel zu einem Hype gemacht. Man kann viel Geld sparen, wenn man nicht täglich mal hier, mal da für 4 Euro Kaffee to go holt. Wie gesagt, es ist derzeit in, Kaffee zu trinken und die meisten blenden die Kosten völlig aus und zahlen teilweise Handelsspannen von bis zu 700%, nur um mal eben wieder einen Kaffee zu haben.

Leute die sagen, sie brauchen jeden Tag ihren Kaffee um wach zu werden, haben nun einmal ein Drogenproblem. Wenn man sich nicht an den Kaffee gewöhnt und sich nicht davon abhängig macht, kann man auch gut ohne leben.

Was ist das für eine Frage? Wenn es dir schmeckt kannst du es trinken. Sind aber keine so lebenswichtige Stoffe drin dass du Kaffee trinken musst. Ich würde aber abraten, es kann süchtig machen und schnell zu einer ungesunden Gewohnheit werden.

Und Tipp, benutze einen anderen Titel. Nicht Frage an die Schlauen Leute, sonst hast du eine kleine Zielgruppe.😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Mensch, ein junger

Würde ich dir nicht empfehlen. Kostet unnötig viel und macht abhängig.

Wenn jeder sich ins Koma säuft, tust du es dann auch?