Frage an die Männer. Wie tragt ihr einen Kasten Bier?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

In einer Hand seitlich. 47%
Sonstiges (mit Beschreibung) 29%
Mit beiden Händen vor mir. 18%
Auf der Schulter und mit einer Hand halten. 6%

7 Antworten

Sonstiges (mit Beschreibung)

Einen Getränkekasten nehme ich in beide Hände, hebe ihn bis zum Bauch hoch und stelle ihn auf die Gűrtelschnalle. Das Gewicht ist auf den Hűften und ich brauche nur zwei Finger um ihn am Körper zu halten.

ich bin verheiratet, da trägt man nicht mehr selbst!

(ehe es böse Sprüche gibt, bissel Humor schadet nicht)

sischeiul  30.06.2019, 11:10

du nennst es humor. alle anderen nennen es sexismus.

verreisterNutzer  30.06.2019, 11:10
@sischeiul

alle anderen kenne meine Frau nicht (Russin, wenn ich bei ihr im Ernst so einen Spruch bringen würde, gäbs ne Schelle) und wissen nicht, dass ich kein Bier trinke :D

LeChuck01  30.06.2019, 11:13
@sischeiul
alle anderen nennen es sexismus.

Soso, "alle anderen"...

Seltsam, ich gehöre dann wohl nicht zu "alle anderen".

Demzufolge ist dein Kommentar obsolet.

roschue
Fragesteller

Find ich gut :-)

In einer Hand seitlich.

Besser aber zwei Kästen, in jeder Hand einen, wegen dem Gleichgewicht

roschue
Fragesteller

Also wenn du einen Kasten brauchst, kaufst du trotzdem zwei, auch nicht schlecht.

Ursusmaritimus  30.06.2019, 11:21
@roschue

Bis ich zwei Kästen Bier leer trinke ist die Haltbarkeit des Bieres deutlich überschritten! Aber Wasser wiegt auch viel.......

Überhaupt nicht.

Wozu gibt es heutzutage die starken, selbstbestimmten Powerfrauen?

In einer Hand seitlich.

Wenn ich Bier kaufe, dann Paulaner Hefe-Weißbier. Die Kisten haben einen Griff und so tragen sich zwei Kisten (eine links eine rechts) wunderbar.