Frage an die Männer. Mögt ihr es wenn beim blasen sehr sehr stark gesaugt wird?

3 Antworten

Ich mag es wenn die Zunge dabei rausgestreckt ist, dann spürt man auch mehr u saugen ja toll aber nicht soo doll !

es geht nicht so sehr um saugen, sondern um Stimulation der unteren Eichelseite vor allem mit der Zunge um das Bändchen herum

Bitte saug ihm net am schwanz rum das könnte du einem knutschpfleck an der eichel führen der rcht lange schmertzen mit sich trägt du solltest lieber mit deiner zunge an dem rand der eichel rumstreicheln und auch mal mit der zunge nach ganz oben und unten und ihn mal versuchen ganz in den mund zu nemen und sowas

Ich hoffe das ich dir helfen konnte