Frage an die Männer?

2 Antworten

Ich verstehe das du verwirrt bist. Er sendet unterschiedliche Signale. Mal sagt er dir, er will mit dir zusammen sein/wohnen, dann sagt er wieder das Gegenteil.

Mehr als ihm deine Wünsche für eure Beziehung zu sagen, kannst du auch nicht. Du kannst ihn noch fragen was ihn denn Motiviert hier zu bleiben. Vielleicht denkt er dich ja, das er mit seinem Job jetzt, dir nicht gerecht wird.

Allerdings musst du am Ende auch seine Wünsche berücksichtigen. Lieber lässt du deine Liebe gehen, anstatt sie unglück an dich zu binden.

Ich selber versuche so offen und ehrlich zu sein wie es geht.

Natali2003
Fragesteller

Also er wohnt bei mir und bei meinem Vater also wir wohnen zu dritt und er sagt erstmal er will nach Bielefeld wohnen und arbeiten und jetzt sagte nach Frankfurt aber er sagte das meinte der nicht ernst und so das soll ich nicht in Herz nehmen aber trotzdem wenn das wirklich passiert dann weiß ich nicht was ich machen soll ich kann mit ihm nicht dahin weil ich habe erstmal meine Schule hier und meine Familie sind auch hier und das ist dann weit von mir ich habe keine Lust da drauf und er würde mich auch nicht niemals mitnehmen weil er will sein Leben jetzt nehmen weil er ist jetzt ein Flüchtling und er möchte seine Familie sehen oder möchte viel seiner Familie tun Geld verdienen Geld schicken auch nach seinem Land reisen und er braucht Geld weil er arbeitet im Picknick aber da kriegt man nicht so viel Geld

transatlantik93  10.10.2023, 13:21
@Natali2003

Erzähl ihm von deinen Ängsten, erzähl ihm von deinen Wünschen. Frag ihn, nach seinen Ängsten und nach seinen Wünschen.

Viel mehr als mit ihm Reden kannst du nicht machen. Denn wenn er sich entscheidet zu gehen, dann wird er das machen, wie jeder andere Mensch auch.

Natali2003
Fragesteller
@transatlantik93

Er hat mir gesagt wenn da gehen würde wollen dann würde der direkt schon gehen und er hat mir auch öfter gesagt er will eine andere Stadt arbeiten hatte aber nicht gemacht und jetzt sagt er was anderes und ja wenn er das macht dann weiß ich nicht mehr weiter wenn dann das nicht macht dann ist es echt gut der hat gesagt zu mir wenn ich keinen Job hier finde dann muss ich das machen

Wenn man eine Beziehung hat sollte man als Mann schon offen sein und es ansprechen, dass man umziehen möchte. Wenn Du das Gefühl hast keine Fernbeziehung führen zu wollen, dann ist das sehr verständlich. Denn das geht echt ins Geld. Wenn man weniger als 2500 netto rausbekommt im Monat kann man sich eine Fernbeziehung mit hin und her fahren nicht leisten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen