Frage an die Mädels: (über Nacktheit)

6 Antworten

Meiner Meinung nach versuchen alle das mit nem Handtuch zu verdecken

Ich denke das ist sehr unterschiedlich. Ich bin zwar erst 14 aber ich denke bis ins Erwachsen werden und darüber hinaus wird sich da nicht viel ändern. Bei unsrer Klassenfahrt sind fast alle Mädchen zusammen duschen gegangen. Also da waren mehrere nebeneinander und das hat uns wenig ausgemacht auch wenn man sich nackt gesehen hat. Aber trotzdem gab´s ne Gruppe, denen war das peinlich und die sind einzeln danach duschen gegangen. Mädchen die in der Pubertät damit ein problem haben, werden das sicher auch wenn sie Erwachsen sind. Und umgekehrt. Das kommt auf den Menschen drauf an.

Es ist wie in deinem Badezimmer zu Hause, man duscht trocknet sich ab und zieht sich saubere Wäsche an. Niemand guckt dir etwas weg.

weywamcroni
Fragesteller

darum gehts auch net

Wenn ich im Schwimmbad oder so bin dann dusche ich da. Drehe mich aber zur Wand. Wenn das jetzt jemand sieht ist ja nicht so schlimm, aber ich muss es ja nicht mutwillig allen zeigen. Außerdem wollen einige das vielleicht auch gar nicht sehen. Danach binde ich mir ein Handtuch um. Anders hätte ich aber auch kein Problem. 🚿

Jeder geht verschieden damit um. Manche trauen sich, mehr von ihnen zu zeigen, andere wiederrum nicht.