Frage an die Mädchen, wie findet ihr es wenn Jungs sich einen runterholen?

3 Antworten

Bin zwar keine Frau aber ich denke, dass es völlig natürlich ist und normal. Genauso können Frauen da unten ihr eigene Ding machen wie sie es gut finden.

Anders als die Frauen hat Mann das Problem, dass der Druck sehbar und ungewollt in unnötigen Situationen hoch steigen kann und man irgendwann locker machen muss ;)

Markasian16  23.08.2020, 03:02

in der Hose gibt es eine Delle aber wenn er nackt ist steht er frei

im Penis steckt sehr viel Kraft wenn er gesund ist

die Vagina ist auch sehr stark und muskolös

sollen die halt mit ihrem Teil spielen wenn sie wollen, mir ist es egal 😂

Kaneki18  23.08.2020, 02:55

😂😂😂

Das ist ganz normal.

Solange sie niemanden belästigen, ist alles gut.