Frage an die Mädchen: Was tragt ihr beim Sportunterricht?

9 Antworten

Im Sommer eine kurze Sporthose und ein T-Shirt. Im Winter eine Leggins und ein T-Shirt.

Bin zwar ein Junge, trage aber Leggings + Sport bh

Im Sommer hauptsächlich kurze Shorts und bauchfreie Tops oder Sport BH's bei mir. Wenn's dann kälter wird meist lange Joggingpants und schlichte ärmellose Sportoberteile 😄

Kurze oder lange Legging je nach Temperatur und ein Sport Shirt/ Crop Top

Das ist davon abhängig was wir machen und auf die Jahreszeit

Von kurzen Hosen bis zur Leggins ist alles drin, bei Shirt ist es genauso mit und ohne Ärmel, bis hien zum Spaghettiträgern sowie Bauchfrei ist bei mir