Frage an die Ladys - Worauf steht ihr?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Vaginal 52%
Anal 33%
Oral 14%
einetassetee  07.09.2021, 19:54

Meinst du mit oral Blasen oder geleckt werden?

FlowSn88
Fragesteller

Blasen.

4 Antworten

Vaginal

Mag ich am liebsten, vor allem wenn ich dabei auch komme. Dabei bevorzuge ich Missionarstellung wo ich einfach am Rücken liegen kann und ihn auch überall anfassen kann.

Oral ist eher wenn ich ihm einen Gefallen tun will (wobei ich dieses Gefühl im Mund auch gerne mag)

Anal ist etwas was für mich nur in einer Beziehung nach längerer Zeit irgendwann mal in Frage kommt, doch noch ein Stück intimer und man muss ihm wirklich vertrauen können. Diese sehr intensive Reibung hat echt auch was für sich, aber ohne wirkliches Vertrauen wäre ich da nicht entspannt genug um wirklich genießen zu können. Vor allem unter der Dusche ist das super.

Vaginal

Oral natürlich auch, sowohl aktiv, als auch passiv.

(W/29)

FlowSn88
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Vaginal

Jup... ist einfach schön.

FlowSn88
Fragesteller

Danke für deine Antwort :)

Vaginal

25 und eigentlich hat alles davon seinen Reiz

FlowSn88
Fragesteller

Danke für deine Antwort