FRAGE AN DIE JUNGS? WIE MACHT IHR ES EUCH AM LIEBSTEN?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

einfach nur hoch und runter 72%
mit einem mastubator 8%
mit der umgekehrten hand 6%
mit beiden händen 6%
kissenreiten 6%
feuer machen 3%
handwechsel 0%

12 Antworten

einfach nur hoch und runter

Am häufigsten mache ich das auch mit der Hoch-Runter-Bewegung. Aber finde auch andere Techniken geil, die ich auch oft mache. Wie z.B. nur das Frenulum reiben oder vibrierende Toys dranhalten, nen Masturbator benutzen oder nur die Eichel massieren. Je nach Lust und Laune.

einfach nur hoch und runter

Wenn ich's selbst macht läuft es meistens darauf hinaus, weil ich's am einfachsten empfinde.

Das Gefühl von einem Mastubator ist vielleicht mal 'ne schöne Abwechslung, aber dauerhaft wäre mir das nichts.

einfach nur hoch und runter

Mit der Hand ist es immer noch am schönsten, habe es auch schon mit einem Mastubator gemacht, aber es ist doch noch immer geil die eigene Hand zu spüren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
einfach nur hoch und runter

Eigentlich alles außer Reiter und so Ales mit Hand, bin m14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
kissenreiten

Allein weil es diese Absurde Möglichkeit gibt. xDxD