Frage an die jungs: was haltet ihr von einem bauchnabelpiercing?

Hier ist es - (Meinung, Piercing, Bauchnabelpiercing)

22 Antworten

Ich trage seit 3 Jahren ein herrliches BNP voller Stolz. Eine große silberne Sonne. Natürlich sollte da der Bauch relativ flach , rasiert und etwas gebräunt sein, damit es gut aussieht.

Bisher hat sich noch keine Frau beschwert. Im Gegenteil, es kam immer gut an. Im Schwimmbad, am Strand und in der Sauna sind mir die Blicke sicher ....

Ich persönlich finde so etwas nicht schön, aber das ist nun mal Geschmackssache. Das kann man nicht verallgemeinern. Wenn DU es schön findest mach es. Wenn DU es nicht schön findest mache es nicht.

Du scheinst echt nicht gerade reif zu sein, wenn du die Entscheidung für oder gegen ein Piercing von den Geschmäckern anderer abhängig machst. Willst du dich piercen lassen, weil es dir gefällt oder damit du ein paar Minuten mehr Aufmerksamkeit bekommst?

Die Frage sollte sich nicht stellen. Dein Körper - Deine Entscheidung. Dir alleine muss es gefallen und niemand anderem. Bin auch gepierct und tätowiert - wem es nicht gefällt, der hat halt Pech gehabt.

PS: Dir steht das Eisen gut