Frage an die Jungs: findet ihr es sexy wenn Mädchen Strumpfhosen tragen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 83%
Nein 17%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ist aber nicht bei jeder Frau / jedem Mädchen der Hingucker - meistens aber schon

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine direkte Antwort kann man hier nicht festmachen, weil nicht jeder Mensch die gleichen Vorlieben hat. Sicherlich gibt es viele, die darauf ein Auge werfen aber pauschal sagen kann man das nicht.

Ja

Ja irgendwie schon, muss halt zum Rest des Outfits passen.

Ja

Also ich finde es wahnsinnig sexy! Aber das ist bei mir auch ein Fetisch ich finde den Stoff toll Feinstrumpfhosen sind wahnsinnig sexy es gibt kein erotischeres Frauen Kleidungsstück für Frauen

Nein

Das ist doch ne Hose? Also dünner Stoff der über die Hüfte gezogen wird. Ne das will keiner sehen!!!! Ich stell mir immer vor sie hat Strümpfe an. Strumpfhose ist das gleiche lange Unterhose mit Bremsflecken bei Männern