Frage an die Frauen wie Groß sollte der Mann mindestens sein oder ist euch das egal(PS meine die Körpergröße)?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich hab ganz früher mal gedacht, ich möchte unbedingt so einen breitschultrigen Hünen, der mindestens 15 cm größer ist als ich. (Bin 1.76cm groß.) Das war so mein Beuteschema.

Bruhaha. Heute lache ich mich selber aus. Ich meine, mir gefallen große Männer ja immer noch, aber mein Mann ist etwa 7 cm kleiner als ich, und nächstes Jahr sind wir 30 Jahre sehr glücklich verheiratet.

Gestört hat mich das nie, aber mein Umfeld kam anfangs wohl nicht so zurecht damit. Bis ich mal ordentlich Stellung bezogen habe, und dann war Ruhe.

Es ist eben eine uralte Vorstellung, daß der Mann größer sein muß, weil er Beschützer sein soll, eine Schulter zum Anlehnen, und wie die Klischees halt so lauten.

Dabei kann ein großer Mann auch ein großer Waschlappen sein.... letztlich überzeugen innere Werte, wenn man klug ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

die Größe des Partners ist relativ egal, solange man sich liebt und gegenseitiges Vertrauen zu sich hat.

Ansonsten persönlich gesehen bevorzuge ich Männer, die größer sind als ich (1,63 m - meine Größe) und das ist ja auch nicht schwer zum Glück. 😉

Viele liebe Grüße Marssassa😃

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er sollte ein großartiger Partner sein. Mehr nicht. Und das ist schon viel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin zwar keine Frau aber das kommt immer auf die Personen an. Ich bin 1,73 als Mann und manche Frauen sagen mir offen ins Gesicht, dass ich viel zu klein bin und anderen fällt es nicht mal auf, bis ich sie drauf anspreche. Und andere wissen es und denen ist es egal, und manche sagen mir das das doch normal ist. Und... du merkst, es gibt zu viele Möglichkeiten und Meinungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sein Geist und sein Herz dir groß genug ist,spielt die Körperlänge keine Rolle.

Dass der Mann größer sein soll,stammt noch aus uralten Zeiten,wo frau vor Räubern und Unholden geschützt werden musste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 174 groß, unter 180 läuft bei mir nichts.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ulfkarsten
25.09.2016, 21:12

meinst das ernst oder sagst das jetzt nur so ?

0

Das ist egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?