Frage an die Frauen?
Guten Abend,
Liebe Frauen, stellt euch vor. Wir haben ein Date entweder das erste oder ein folgendes Date. Und ich erzähle euch beiläufig so ganz locker, das ich Messer sammel...und das bereits schon länger. Ich sammle sie nur mehr nicht, und in der Wohnung sind sie absolut legal.
Wäre das für euch wirklich ein Problem, ein Kumpel von mir macht das auch weil er es geil findet. Und seine Freundin ist damit cool. Sie meinte er ist alt genug...
Wie wäre eure Reaktion darauf?
9 Antworten
Ich würde das etwas creepy und besorgniserregend finden. Doch ich kann es akzeptieren, solange es legal ist, man nicht übertrieben viel dafür ausgibt, die Messer vernünftig aufbewahrt werden und man charakterlich geeignet ist dafür.
Wenn du sie ordentlich in einer Vitrine sammelst, dann ist das ok für mich.
Ich hatte mal einen videochat mit nem Typen, der Waffen gesammelt hat. Nur hat der in dem Video damit rumgefuchtelt und kam sich soooo toll vor. Das wars dann für mich, so nen Deppen brauche ich nicht, der sich vorkommt wie Clint Eastwood.
Nein, wir wohnten weiter weg und deswegen gabs ein Skype Date statt einem echten Treffen. Mitten im Kennenlerngespräch holte er dann seine Revolver raus und fuchtelte damit rum... Erregung gleich null, das war einfach nur peinlich und affig.
fände ich 0 schlimm, würde fragen ob du schnitzt oder so outdoor aktivitäten magst
Beim ersten Date eher nicht erzählen, würde mir Angst machen. Aber bevor man mal die Wohnung betritt vielleicht ne kleine Warnung geben
Wenn du das genauso klar kommunizierst ist das für mich kein Problem. Solange diese Messer nur gesammelt und nicht anderweitig genutzt werden bin ich damit fein
Da warst du als Frau erregt und er kam mit Messern, hm? 😃