Frage an die Frauen?
Hallo,
muss ein Mann einen Anzug tragen. Um attraktiv sein zu können... ist ein Anzug beim Mann wichtig...?
Beziehungsweise würdet ihr einen attraktiven Mann im Hoodie ablehnen...?
Ich bitte um Rückmeldung
7 Antworten
Naja kommt darauf an ob er schön aussieht und nett ist. Es macht halt nen Eindruck ob jemand der net schlecht aussieht entweder sich in Jogginghose runter macht und wenn der aber in nem Anzug kommt hat man sofort besseren Eindruck!
Es kommt auf den Anlass an, das Alter und auch auf die "soziale Stellung".
Aber es muss eben auch das gesamte Outfit zusammenpassen und vor allem auch wirklich passen was die Konfektionsgröße angeht.
Oft reicht schon eine Anzugjacke oder eben ein Hoodie, getragen zu Jeans und ordentlichen Schuhen - also keine ausgelatschten Sneaker.
Ab einem gewissen Alter finde ich Hoodies auch nicht mehr besonders ansprechend bei Männern. Hat so was von "ich will unbedingt jünger aussehen als ich bin". Dann besser einen Pullover.
Ein Mann im Anzug stelle ich mir eher als Geschäftsmann vor, auf einer Dinnerparty oder zu einem abendlichen Anlass. In der Oper sollte er also nicht mit einem Hoodie auftauchen...
Beziehungsweise würdet ihr einen attraktiven Mann im Hoodie ablehnen...?
Kommt wie gesagt auf die Situation an.
Ich finde Anzüge idR eher unattraktiv und overdressed. Sofern man nicht bei der Bank oä arbeitet oder auf einer Feier ist, sind sie völlig unnötig.
Ich finde hoddie eig besser weil im Anzug sieht man so aus wie ein Schnösel - also kommt auf den Anlass drauf an, aber es geht ja ums Innere und nicht ums äußere 😉
Es ist wichtig, dass ein Mann sich anlaßentsprechend kleidet.
Also, nicht in kurzen Hosen und Hawaiihemd zur Beerdigung o.ä..