Frage an die Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

14cm+ 50%
6cm 21%
8-10cm 7%
10-11cm 7%
12-13cm 7%
12cm Penislänge mit 12cm Umfang 7%
6-8cm 0%

5 Antworten

Solange ich meinen spaß habe interessiert mich das Garnicht und dabei ist die Länge meistens nicht wichtig

LG <3

Ist mir absolut egal, passt es nicht kann man das ergänzen.

Gurken wachsen kurz, sind krumm und können nur zum einlegen gebraucht werden.

14cm+

Kurze penis können mir gestohlen bleiben.

Ich will große und dicke

Auch wenn die wehtun

Reyz192
Fragesteller

Und genau du bist die Art von Frau, vor denen ich mich mit meinem total schäme :(

CarinaSchoppe  20.10.2021, 20:26
@Reyz192

kannst nichts dafür dass die so sind. bringt nichts. ist meist auch ne wunschvorstellung.
ich selbst will so 4cm dick was perfekt ist NICHT MEHR und auch nur so 12-14cm lang

CarinaSchoppe  20.10.2021, 20:30
@Reyz192

nein ist nicht sehr breit ist einfach normal und normal ist toll da du nicht zu klein oder zu groß sollte immer passen macht spaß aber es kommt sowieso auf die technik an.

12cm Penislänge mit 12cm Umfang

Hach, yes, am liebsten das Quadrat ❣

Wer kennt es denn nicht?

Edit: Denkfehler ... Umfang ist nicht gleich Breite 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Reyz192
Fragesteller

Meiner ist 4cm breit, und Umfang 12cm sowie Länge 12cm

Reyz192
Fragesteller
@sccangel09

Warum Lool? Und nicht leeel? Ne Spaß, ist der nicht gut für Frauen meiner?