Mädchen/Frauen-Perfekte Penismaße für euch?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Als weibliches Wesen kann ich nur eins sagen:

Nope, nope und nochmal nope. Uns interessiert in den meisten Fällen von Liebe (Bei Bettgeschichten ist das vielleicht was anderes) weder

die Länge

noch die Breite

Noch die Form

Farbe

Haare

sondern DER MANN DER DA DRANHÄNGT. Der interessiert uns. Wenn er weiß, wie man eine Frau behandelt: Top. Das ist ein wichtigeres Kriterium als "Ich nehme nur Männer mit einer Penislänge von 18,4cm." oder was auch immer. Denn dann wäre man verdammt einsam. Man verliebt sich in den Charakter der Person, findet diesen anziehend und attraktiv.

Der Penis ist beim Kennenlernen meist noch gar nicht involviert. Und wenn dann auch nur fünfhunderttausendrangig. Also bitte, wir sagen doch auch nciht "Eeeeey, welche Körbchengröße finden Männer denn am Besten?", weil das eigentlich egal sein sollte, wenn man den Menschen, zu dem diese Brüste oder im Fall der Männer dieser Penis gehört liebt. Daher:

Macht auch einfach weniger Gedanken über sowas. Dankeschön.

Kein Mädchen interessiert sich für Maße, nur unsichere Jungs.

Habs von vielen Mädchen anders gehört, deswegen frage ich

0
@shiningfire

Dann kannst du einfach diese mädchen fragen. Aber glaub nicht dass die Antwort dir was nützt. Wenn die jetzt sagt 18 und du hast 17 was machste denn dann?

0

Wer geht denn mit einem Zollstock ins Bett?

0
@shiningfire

Der eine oder andere hat den Sinn des Penis nicht verstanden....

2

Ist mir im Grunde total egal. Aber, wenn dus schon so fragt, lieber Durchschnitt, nach unten hin keine Grenze.

Was möchtest Du wissen?