Frage an die Fans der Kölner Haie: Seid ihr für eine Entlassung von Trainer Uwe Krupp?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 33%

3 Antworten

Nein

Es liegt nicht immer nur am Trainer... vielleicht ist es aber Zeit mal zu 80% neu aufzubauen... die Spieler scheinen einfach nicht so richtig miteinander klar zu kommen/ zu harmonieren, aber das weiß man vorher nicht immer. Man kann mit Erfahrung sowas Erahnen aber das geht manchmal auch nach hinten los. Wenn der Trainer gewechselt werden sollte dann jetzt, ein Trainer sollte die Chance haben sich die Mannschaft selber nach seiner Vorstellung zusammen stellen zu können.

Uwe Kurpp ist für mich eigentlich immer ein super Trainer gewesen aber iwan sind für jeden mal die Tage gezählt. Eishockey hat sich sehr verändert und am Ende kommt Krupp damit nicht klar und spielt zu unmodern. Ich bin nicht der, der die Entscheidung treffen müsste und nur aus Sympathie zu ihm, würde ich ihm noch eine Saison geben.

PS: Bin kein Kölner

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin mit 3 Jahren süchtig nach Eishockey geworden

Bin jetzt kein Kölner Fan, antworte trotzdem mal.

Ich denke, dass er nächstes Jahr nicht mehr Trainer der Haie sein wird.

Man hat wohl diese Saison ein Team nach seinen Wünschen zusammengestellt, hat von Anfang an einen riesen Druck ausgeübt, von wegen Meisterfavorit und ist daran gemessen epochal gescheitert.

Eigentlich gibt es da nichts was für ihn spricht. Zumal er es ja auch noch nie geschafft hat eine Mannschaft als Trainer zur Meisterschaft zu führen.

Die Frage ist dann halt nur welche Alternativen man für den Trainerposten hat.

Und viel wichtiger, ob man es schafft die störenden Faktoren aus der Mannschaft zu filtern.

BelfastChild
Fragesteller

Sehe ich ähnlich. Bin übrigens auch kein Kölner.

Nein

Laut meinen Informationen wird er neuer Sportdirektor der Haie und soll Korbinian Holzer holen.

Woher ich das weiß:Recherche