Frage an die Eltern junger Kinder - Ist Hello Kitty noch "in"?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ist noch in Mode 67%
Ist Out 33%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist noch in Mode

soetwas wie hello kitty ist doch mittlerweile völlig zeitlos. das geht immer. zumal es einfach eine marke ist, wird bestimmt niemand blöd finden :)

Naja hello kitty stirbt zwar nie aus, aber das ist von schule zu schule bzw den kindern dort eben unterschiedlich.. Also wenn du dir nich sicher bist würd ich vlt eher keine hello kitty draus machen oder mach einfach ne weiße katze und lass die merkmale, die für hello kitty sprechen weg und wenn du ihr die mütze schenkst kannst ja fragen, ob du daraus ne hello kitty machen sollst ^^

Frag doch deinen Bekannten, der wird das wohl wissen

ShinyShadow
Fragesteller

Der will ich vorher auch nichts sagen. Ich bring Geschenke lieber so mit als das vorher zu sagen....

Hab ich vergessen in der Frage zu erwähnen... denn mit der Antwort hab ich gerechnet :P

Kommt auf das Kind an. Also frag sie selbst oder deine Bekannte.

Meine Tochter ist 15 und hat noch vor 3 Jahren ein Kittyshirt getragen ;-)

Ist Out

hallo

das mädel ist 6--geht sicher auch in die schule

an unserer schule hat fast niemand mehr H.K.

ich würde das sein lassen oder die Mama fragen

alles gute