Frage an die Eltern junger Kinder - Ist Hello Kitty noch "in"?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Ist Out 50%
Ist noch in Mode 50%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist noch in Mode

soetwas wie hello kitty ist doch mittlerweile völlig zeitlos. das geht immer. zumal es einfach eine marke ist, wird bestimmt niemand blöd finden :)

Ist Out

hallo

das mädel ist 6--geht sicher auch in die schule

an unserer schule hat fast niemand mehr H.K.

ich würde das sein lassen oder die Mama fragen

alles gute

Kommt auf das Kind an. Also frag sie selbst oder deine Bekannte.

Meine Tochter ist 15 und hat noch vor 3 Jahren ein Kittyshirt getragen ;-)