Blickwechsel 12. April 2024
Christlicher Glaube: Eine Christin, ein Atheist und ein Satanist beantworten Deine Fragen
Alles zum Blickwechsel

Frage an die Christin: Was ist deine Meinung zu Satanisten und Atheisten?

1 Antwort

Wie bei eigentlich allen anderen Religionen /Weltanschauungen respektiere ich zwar deren Anhänger, aber ich kann mit der Religionen /Weltanschauungen nicht wirklich was anfangen.

Beide Ausrichtungen bieten mir zu wenig bis keine Erfüllung in diesem Leben, und keine glaubhafte Perspektive über den Tod hinaus.

Der Atheismus bietet auf viele Fragen des Lebens keine Antworten und keinen Halt in Krisensituationen. Ich nehme an, dass es beim Satanismus nicht viel anders ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Bibelschule, gute Predigten, Bibellesen, Austausch
Wchs3344c
Fragesteller

Danke für deine Antwort