Frage an die 15 bis 18 Jährigen hier?
Hallo unsere Kinder haben noch immer ihre Babydecken Im Bett oder auf dem Sofa dabei, sie sind 15 und 17. gibt es hier jemanden der auch noch seine Babydecke zum schlafen nimmt oder zum kuscheln auf dem Sofa ?
Danke schon mal für die Antworten.
5 Antworten
Ist doch etwas ekelhaft. Eine so alte Decke, die man jeden Tag benutzt und dann wahrscheinlich nicht nur nachts, muss mindestens jede 2. Woche gewaschen werden. Keine Decke die über 15 Jahre lang, jede 2. Woche gewaschen wird, überlebt es so lange. Was bedeutet, die Decke wurde nicht regelmäßig gewaschen. Ekelhaft!!!
Klar werden die Decke 1 bis 2 mal im Monat gewaschen und so sehen sie auch dementsprechend aus dass die Naht schon auf geht und der Stoff schon ziemlich dünn ist. Aber was soll ich machen wenn sie so an den Decken hängen.
wenn es den Kindern gefällt warum nicht unser 10 jähriger macht das nicht mehr aber jedes Kind ist eben anders. Dafür mag er seine Kuscheltiere als er noch ein Baby war.
W/17 schlafe immer noch mit meinen Geburtskuscheltieren. Finde da nichts schlimmes bei.
Hallo,
ich habe zum Beispiel nochimmer mein ,,Babypolster“ mit dem ich bis heute noch schlafe.
Es lässt mich wohlfühlen
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen
LG
w/15 nein