Frage An App Developer?

1 Antwort

Bei Apple musst du keine Tester vorher testen lassen. Das ist bei Google aber soweit ich weiß nicht anders. Mir ist kein Zwang bekannt, dass man ein App vorher testen lassen muss.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.
DerCF
Fragesteller

Bei Google Play schon… 20 Personen sogar

Babelfish  09.05.2024, 17:08
@DerCF

Dann zeige mir doch bitte mal die Richtlinie bei Google. Ich finde nichts und habe schon Apps ganz ohne Test veröffentlicht.