Frage an alle raucher? Wieviel und wielange raucht ihr schon?

7 Antworten

garnicht, Menschen werden nicht als Raucher geboren

Ich rauch seit dem ich 14 jahre bin also aeit 3 Jahren. Früher mit 7 am tag begonnen jetzt um die 25 stück am tag.

Seit fast zwei Jahren und so ca. zwischen 3 und 15 Zigaretten pro Tag.

Und ich habe noch keine gesundheitlichen Probleme.

LG

Ich rauche ungefähr seit 3 Monaten und habe mit ungefähr 15-20 Stück angefangen mittlerweile sind es höchstens 15 Zigaretten

Ich habe 35 Jahre geraucht. Zuletzt 80 filterlose Zigaretten am Tag.

Ich habe von Heute auf Morgen aufgehört Zigaretten zu rauchen.

Ich bin umgestiegen auf E-Zigarette.

Ich hatte Konditionsprobleme und Raucherhusten.

Marelou  07.01.2018, 18:24

Das ist aber immernoch rauchen

TeamplayerMicha  07.01.2018, 18:27

Das ist  nicht rauchen sondern dampfen.

TeamplayerMicha  07.01.2018, 18:28

Mit der E-Zigarette konsumiert man keinen Teer und die anderen krebserregenden Stoffe mehr.