Frage...?

Könnte er doch noch gefühle für mich haben?

3 Antworten

Hallo, es tut mir leid, dass Du anscheinend gerade in einem Gefühlschaos bist was den Kontakt mit Deinem Ex angeht. Ihr hattet eine Beziehung die aus irgend einen Grund nicht geklappt hat. Durch die Trennung kommt es zu einer Wunde die heilen muss in Dir. Und jeder Kontakt zu ihm macht die Heilung schwerer. Du hast die Trennung emotional noch nicht verarbeitet, er aber schon wie Du es beschreibst. Deshalb ist es ihm egal was er mit Dir macht. Aber genau dieses Spiel kann für Dich sehr verletzend sein, da Du noch hoffst, dass er wieder Gefühle hat. Ich hatte auch eine sehr ähnliche Situation wie Du und habe gemerkt wie schmerzhaft es für einen von beiden sein kann wenn die Hoffnungen nicht erfüllt werden. Wir haben beide geweint, sie weil sie ich umsonst Hoffnungen gemacht hat und ich weil sie mir leid tat. Bitte breche alle Kontakte ab zu ihm um Dich und deine Gefühle zu schützen. So kannst Du die Trennung verarbeiten. Bitte achte nicht auf Tipps von außen. Sie sind bestimmt gut gemeint, aber die Personen waren nicht in eurer Beziehung. Viel Kraft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Miauchen0521
Fragesteller

Danke wirklich du hast vielleicht recht aber das mit dem Kontakt abbruch schaffe ich einfach nicht das solle wenn dann er machen obwohl wir diesen schon hatten hatte er ja angefangen sich zu melden und nicht ich weil ich damit abschließen wollte hört sich bescheuert an aber ich kann das wirklich nicht so einfach

Schauspieler691  16.03.2023, 07:35
@Miauchen0521

Ich kenne das gut. Du bist emotionell abhängig noch von ihm. Aber jetzt mal ganz ehrlich. Was soll sich denn groß ändern in einer neuen Beziehung. Es ging aus irgend einem Grund schon mal schief. Ihr müsstet zu einer Paarberatung gehen um das zu bearbeiten. Ansonsten bewegt ihr Euch beide im Kreis der nur schmerzhaft sein kann, da man sich halt auch nicht 100 % ändern kann. Kannst ja nochmal drüber nachdenken.

Miauchen0521
Fragesteller
@Schauspieler691

Werd ich machen danke und zu unserer Trennung gab es nichts wirkliches was dazu geführt hat

Er möchte keine Beziehung mehr mit dir. Er hatte eine und das hat ihn dazu gebracht sich von dir zu trennen..das kuscheln und küssen befriedigt nur sein Bedürfnis nach Zärtlichkeit. Dann kam wieder Streit….und ich denke das ist der Knackpunkt…der viele Streit. Lass ihn einfach gehen.

"Aber er möchte keine beziehung mehr mit mir haben."

Eindeutiger kann er es kaum sagen. Zum Kuscheln und so weiter bist du noch gut, für mehr nicht. Klare Aussage.

Wofür willst du da noch kämpfen?