Frage. zu Pc....?

2 Antworten

Dir werden hier einfach nur die angeschlossenen Geräte angezeigt und auch informationen zum ram, cpu etc. Einfach default values nehmen da kannst du nichts falsch machen denn du kannst dann nichts versehentlich verstellen.

Wenn du nichts uebertakten willst kannst du es auf jeden Fall erstmal mit den Defaults versuchen.

Dabei gehen aber alle BIOS Einstellungen, die du zuvor manuell gemacht hast verloren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet