FPV-Produkte für Einsteiger?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Besorg dir als erstes eine Funke und einen Simulator und fang an zu üben und dich in das Thema einzulesen

Als Funke bei kleinem Budget eignen sich z.B. BetaFPV LiteRadio 3, Radiomaster Zorro, Jumper T-Lite, T-Pro, Radiomaster T8, Radiomaster TX12, TX16, etc etc

Als Sim Velocidrone, Liftoff, Uncrashed. kostenlose z.B. OrqaFPV Sim, Tinywhoop GO

Leg 100-200€ drauf und du bekommst was recht brauchbares

Halte lediglich Abstand von den Eachine Wizards x220, Flysky Funken und EV100

Die certus pro von Beta fpv ist ein sehr gutes übungsmodell, allerdings kann man dort kein video aufnehmen.

Ansonsten gibts echt gute simulatoren mittlerweile, einfach eine schön Funke holen, Anfänger funke ist die tbs Tango 2 zu empfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby

Hi,

A) Bist du noch nicht alt genug (laut Gesetz)

B) ist dein Budget viel zu niedrig. Die GoPro 10 kostet alleine schon über 500€.

Rechne da lieber mit 1000€ mit Kamera.

LG

Joshi83b
Fragesteller

Danke für die Antwort :)