Fps Probleme in Fortnite?

4 Antworten

Mein Gott irgendwas schrieben aber wirklich helfen wollen auch nicht, dann kann man es auch lassen @F35FighterJet

Sperax  23.12.2023, 17:18

Kann viele verschiedene Ursachen haben:

Welches Netzteil besitzt du ( Watt)?

Welche Anbindung hat dein Mainboard für deine GPU (welches Mainboard)?

Welche Auflösung hat dein Monitor?

Hast du vielleicht eine FPS Begrenzung in Fortnite oder über eine andere App aktiviert?

Hast du VSync aktiviert ( passt deine FPS deiner Herz Zahl deines Monitors an?

Mit wie viel mhz taktet dein Arbeitsspeixher?

Bitte kurz beantworten, oder ausschließen dann sehen wir weiter.

LG

Hallo.

Viele jammern derzeit über FPS drops und limits in Fortnite, besonders häufig die mit guter Ausstattung.

Ohne Settings ingame und Windowseinstellungen etc., lässt es sich nicht beantworten, warum du die 200 FPS nicht knackst.

Welche Windowsversion hast du laufen?

Auch wäre es hilfreich zu wissen, mit welchen Systemen du vergleichst. Welches System schafft bei gleichen Einstellungen deutlich mehr FPS als du?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Diplom Wirtschaftsinformatiker

scheint wohl auch ein fortnite problem zu sein , habe auch ne ganz gute maschiene und muss alles auf low hauen und performance mode rein damit ich einigermaßen stabile fps bekomme , nur sichtweite muss auf episch weil sonst ist das unspielbar :D. das problem ist aber bei mir erst seit der neuen season , haste mal andere games getestet ?

Woher ich das weiß:Hobby – Case modding, overclocking , alles meins :D
  1. 200 fps sind mehr als genug
  2. schau mal ingame in den einstellungen ob du deine fps begrenzt hast...